Branchenkontakt: ?
Beschreibung:
II.1.4) Kurze Beschreibung: Modulbauten Klassen, siehe Leistungsverzeichnis-Text und Beschreibung der Beschaffung. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA23 Hauptort der Ausführung: Modulbauten Klassen Hauptstrasse 432 51143 Köln II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die GGS Porz in der Hauptstrasse 432 in 51143 Köln soll zukünftig einen Neubau bekommen und für diese Maßnhame benötigt die Schule 2 Schulersatzgebäude in Modulbauweise mit diversen Klassen- und Differenzierungsräumen, sowie entsprechenden Neben- und WC-Räumen. Die Räume sollen jeweils auf 2 Geschossen verteilt werden. Im Erdgeschoss und im 1.Obergeschoss sind jeweils WC´s angeordnet. Im Obergeschoss vom Gebäude 1 sind neben den Klassenräumen darüber hinaus eine Bibliothek und Mehrzweckräume vorzusehen. Im Erdgeschoss vom Gebäude 2 sollen neben den Unterrichtsräumen auch die Verwaltung mit Lehrerzimmer und einer Aula vorgesehen werden. Die Gebäudewirtschaft der Stadt Köln plant hierfür neue Module in Kombinierbarer Raummodulbauweise zu kaufen und diese auf dem vorhandenen Schulhof im hinteren Teil an der Josefstrasse Aufzustellen, die momentan geplante Standzeit beträgt circa 10 Jahre. Die Durchführung ist ab dem Frühjahr 2020 geplant, das heisst die Fertigstellung der baulichen Anlage inklusive Luftfreimessung und aller Abnahmen soll spätestens bis zum 20.12.2020 erfolgen, sodass das Gebäude danach in Betrieb genommen werden kann. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 8 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
Bilder:
Auftraggeber:
Stadt Köln - 30/Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln
Vergabedatum:
06.05.2020
Gebäudetyp:
Schulen und Kindergärten
Schulen( Grundschulen, Gymnasien)
Baukosten:
6 098 357.12 EUR
Sie sind NEU hier?
Dann bieten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen, kostenlosen Test speziell für Ihr Unternehmen an, wie Sie ohne eigenen Zeitaufwand alle Auftragschancen Ihres Interesses täglich auf dem Silbertablett serviert erhalten.
Der Test endet automatisch ohne jegliche Verpflichtung für Sie!
Der Test wird durch und nach Kontaktaufnahme mit Ihnen freigeschaltet!
Unsere Kunden erhalten eine Erfolgsgarantie und bekommen ihr Geld zurück, wenn sie durch unsere Informationen keine Aufträge erhalten.
Ich will gratis testen