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Beschreibung:
II.1.4) Kurze Beschreibung: Eine betriebsfertige Mietcontaineranlagen für 24 Klassenräume sowie WC-Anlage für Schule. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE713 Hauptort der Ausführung: Geschwister-Scholl-Schule Erich-Ollenhauer-Str. 1 63073 Offenbach II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Der o.g. Schulstandort wird saniert und erweitert. Ebenso wird ein alter Trakt abgerissen. Um während der Abriss- und Bauphase den Unterricht zu gewährleisten, wird eine temporäre Container- sowie WC-Anlage errichtet. Die große Modulanlage soll 24 Interimklassen beherbergen (pro Geschoss 8 Klassenräume mit einer Fläche von ca. 57 m2) mit insgesamt 1 930 m2 BGF. Dies für eine Standzeit von ca 2 Jahren. Dadurch ergibt sich eine Gesamtkubatur von 40 m x 14,61 m x 8,4 m. Die Klassen werden durch einen Mittelflur erschlossen, welcher an seinen Stirnseiten 2 außenliegende notwendige Treppentürme hat. An der Westseite befindet sich, angrenzend an die Schulmodule, ein separater Container, welcher als Technik- und Lagerraum dient. Die Sanitäranlage besteht aus 8 Containern, die in Damen- und Herren- WC aufgeteilt sind. Diese sind vor der Stirnseite der Sporthalle positioniert (ca 120 m2 BGF). Beide Anlagen sind bis zur betriebsbereiten übergabe vollständig durch den AN zu errichten. D.h. einschließlich der TGA. Die gesamten provisorischen Infrastrukturmaßnahmen erfolgen bauseits: Stb-Streifenfundamente, Ver- und Entsorgungsleitungen (Wasser, Abwasser, Strom) im Außenbereich bis an Punkt am Containergebäude (Verziehen der Strecken am oder im Gebäude horizontal oder vertikal ist Sache des AN), Oberbodenbelagsarbeiten im Außenbereich. Interims-Schulgebäude, 3 geschossig Mit 24 Klassenräumen und 2 außen liegenden Fluchttreppen In modularer Bauweise, ca. 1 900 m2 BGF WC-Anlage, 1-geschossig In modularer Bauweise, ca. 120 m2 BGF. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 09/11/2020 Ende: 05/02/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben
Bilder:
Auftraggeber:
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH im Namen und auf Rechnung des Magistrats der Stadt Offenbach am Main, Durchführung der Vergabe: OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH, Senefelderstr. 162 , 63069 Offenbach
Vergabedatum:
31.08.2020
Ausführung:
09.11.2020 - 05.02.2021
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